Kamera läuft … und Action!

Kommentare 5
Hinter den Kulissen
Viele Wochen und Monate habe ich nun überlegt, ob das hier das Richtige für mich ist …
Nachdem meine vorherige Homepage zwei Jahre lang brachlag, sollte etwas Neues her. Da ich viele Blogs verfolge, habe ich mich letzendlich auch genau dafür entschieden. Und hier ist es nun: mein eigenes Blog. Mein erster Post. Wie aufregend!
Ab heute bekommt ihr regelmäßig kleine Einblicke in meine Arbeit als Autorin. Ich zeige euch was es Neues gibt auf meinem Schreibtisch, woran ich gerade arbeite – natürlich diskret verpackt … Zwischendurch könnt ihr immer mal wieder etwas über meine Hobbys lesen.
Worum es auf meinem Blog genau geht, wer ich eigentlich bin, erfahrt ihr hier.
Ich freue mich riesig auf viele weitere Beiträge  – und bin unendlich gespannt auf eure Kommentare!

5 Kommentare

  1. Hallo Dorthe,

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ich wollte Deine erste Abonnentin werden, habe aber keine Möglichkeit gefunden, mich anzumelden.

    Viel Spaß beim Bloggen wünscht

    Uta

    • Liebe Uta,
      wie schön! Ich freue mich wirklich sehr!
      Ääähm, jetzt müsste es klappen. Habe nun ein "per E-Mail folgen"-Button.
      Meintest Du das?
      Liebe Grüße,
      Dorthe

  2. Hallo Dorthe,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich bin gespannt, was sich bei Dir an dewr Waterkant so alles tut. 🙂

    • Liebe Gaby,
      oh, es hat doch noch geklappt – prima!
      Vielen Dank für die Glückwünsche.
      Liebe Grüße,
      Dorthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.