Ich glaube an Wunder …

Schreibe einen Kommentar
Gedanken
… Inga braucht eins. Denn Inga hat Blutkrebs und ist auf eine Stammzellenspende angewiesen – und somit auf unsere Hilfe. Ich kenne Inga nicht, und ob meine Spende überhaupt passend für sie ist, kann ich nicht vorhersehen.
Neulich beim Grillen hatte meine Schwägerin die DKMS erwähnt. Ich hatte versprochen, über eine Registrierung dort nachzudenken.
Heute, nachdem Steffi auf ihrem Blog Ohhh… Mhhh… von Inga und der Krankheit erzählt hat, habe ich mich dafür entschieden. Wenn ihr euch auch über Inga informieren möchtet, über ihre Geschichte und darüber, wie ihr helfen könnt – dann geht es hier zu dem Aufruf von Steffi.
Ich greife diese Aktion hier auf dem Blog auf, weil: (Zitat von Steffi) „Wer schweigt, dem kann so schlecht geholfen werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.