Wir übernehmen jeden Fall!

Kommentare 2
Gedanken

Gestern Abend waren mein Mann und ich das erste Mal seit 3 Jahren (!) abends ohne Kind verabredet. Schon vor einer Ewigkeit hatte ich für uns Tickets bestellt. Für: siehe Bild oben 😉

Ich bin gar nicht sooo der riesen Fan (ich hab immer eher Bibi Blocksberg gehört …), doch kaum kamen die drei Sprecher auf die Bühne, war ich mittendrin im Fieber!
Über den Inhalt der Show will ich gar nicht all zu viel erzählen – schließlich finden noch weitere Shows statt … Der Geräuschemacher, der -wie der Name schon sagt- live auf der Bühne die passenden Geräusche erzeugt hat, war der Knaller: Schritte, Klopfen, Türenquietschen, Zähneputzen … Ich liebe so etwas! Die Musik war super. Und natürlich Justus, Peter und Bob. Es ist der Wahnsinn, zu sehen, was beim Sprechen auf ihren Gesichtern passiert. Besonders Peter hat mich begeistert. Es gab eine Tanzeinlage, einen super-sympathischen, kleinen „Patzer“ und natürlich eine spannende und witzige Geschichte. Wir haben so viel gelacht! Richtig schön fand ich auch, wie sich Oliver Rohrbeck am Ende mit Herzklopfen bei den Fans bedankt hat.
Also, liebes Die drei ??? – Produktionsteam, wenn ihr zuuufällig noch jemanden gebrauchen könnt … ich würde mich freiwillig melden 😉

2 Kommentare

  1. Liebe Dorthe, ich freue mich so, dass ihr was für euch gemacht habt und dass es so ein voller Erfolg war. Oh, und den Geräusche-Macher hätte ich auch zu gerne erlebt. Was kommt als Nächstes, Kino, Tanzen, Italiener …? Alles Liebe, Uta

  2. Ohhh, wie toll! Ich liebe die Drei???, hab sie früher gehört und auch jetzt noch. Die Show würde ich gerne sehen. Sie sollen immer gut sein.
    Liebe Grüße, Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.