Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, …

Kommentare 13
Buch / Hinter den Kulissen
… denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir …

 

Jaaa, genau! Und eigentlich feiern wir gleich zwei Geburtstage!!!
Am 15.5.2009 habe ich mich beim Finanzamt als freiberufliche Kinder- und Jugendbuchautorin angemeldet. Das ist seitdem meine offizielle Berufsbezeichnung 😉 und genau 5 (!!!) Jahre her. In den ersten zwei Jahren sind ganz tolle, spannende Projekte entstanden. Dann bekam ich ein Baby – das beste Projekt für immer! Es wurde stiller am Schreibtisch und ich entdeckte das Nähen für mich … und damit die Blogs. Ganz unterschiedliche.
Als ich mich schließlich wieder mehr mit dem Schreiben befassen wollte, entstand die Idee: So ein Blog, das wird das neue Zuhause meiner Ideen, meine neue Homepage.
Gesagt, getan (;-)))). Am 18.5.2013 verfasste ich mein erstes Posting. Es sollten viele folgen – wurden dann aber doch nur 22. Das wahre Leben …
Und weil ich heute diese zwei besonderen Geburtstage mit euch feiern möchte … verschenke bzw. verlose ich ein signiertes Exemplar meines Nordsee-Lese-Mitmach-Buchs Wasser, Sand und steife Brise. Perfekt für euren nächsten Sommerurlaub … oder ein verlängertes Wochenende … oder die Tages-Tour an den Strand 🙂
Dazu solltet ihr hier unter diesem Posting einfach einen Kommentar hinterlassen. Bis Montag, den 19.5.2014 23:59 Uhr. Dienstag Abend gebe ich hier dann den Gewinner / die Gewinnerin bekannt. Ich freu mich drauf!
Vielen lieben Dank an den Boyens Buchverlag für die Bücherspende!

13 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Dorthe,

    wir "Nordseebegeisterte" (Eltern mit 8 jährigem Kind) würden sehr gerne dein Buch gewinnen.

    viele Grüße

    Ulrika aus dem Ruhrgebiet

  2. Anonym sagt

    Da mach ich auch gerne mit! Wir leben zwar an der Ostsee, aber die Großeltern sind an der Nordsee, da passt das gut 🙂
    Liebe Grüße, Anna-Lena

  3. Anonym sagt

    Als Niedersächsin würde mich dieses Buch für meine zwei Jungs brennend interessieren. Vielleicht trifft und ja das Glückslos :).
    Liebe Grüße,
    Michaela

  4. Anonym sagt

    O, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum 'Geburtstag'!
    Gerne springe auch ich in den Lostopf.
    Herzlich. Katrin

  5. Der Titel ist sehr vielversprechend! Wir gehen im Sommer wieder segeln (unser 6-Jähriger fragt jetzt schon ständig 🙂 und da gibt es reichlich Wasser, Sand und (hoffentlich nicht zu viel) steife Brise. Ich drücke mir die Daumen 🙂
    Schöne Grüße, Susanne

  6. Anonym sagt

    Hallo,
    wir sind auch begeisterte Nordseefahrer, mit drei Kindern.
    Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück!?
    Grüsse, Monika

  7. Anonym sagt

    Das Buch spricht mich an, gerne bin ich bei der Verlosung dabei! Grüsse aus dem hohen Norden von U.T

  8. Anonym sagt

    Herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen!!! 🙂
    Der Wonnemonat Mai kann nur Glück bringen. Und so wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.
    Und meiner Familie drück ich die Daumen, dass sie für ihren Urlaub vielleicht das tolle Buch gewinnt. 🙂
    Liebe Grüße von Meike, einer 16.05. Stierdame 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.